[home] [lebenslauf] [universität] [bilderbuch] [indifferent]

Bilderbuch - Nepal Bilder - Poon Hill

POKHARA - Angekommen in Pokhara sind wir am 2. Oktober. Wir haben dort erst einmal ein wenig gefaulenzt, Boot gefahren und viel gegessen. Dann haben wir uns für unser letztes Abenteuer bereit gemacht. Noch einmal wollten wir Berge besteigen.


Am See von Pokhara


Carmen vor dem Annapurna


Carmen und ich in voller Wanderaktion


Sonnenaufgang am Poon Hill


Mit dem Bus ins Wandergebiet

POON HILL - Unsere letzte Wanderung sollte uns auf den Poon Hill bringen. Von dort aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Annapurna Gebirge. Insgesamt sind wir nur drei Tage gewandert. Auch dieser Ausflug hat sich voll und ganz gelohnt.


Eine Ziegenherde auf dem Weg nach Pokhara...


So, das wars!

HEIMREISE - Die letzten Tage verbrachten wir in Pokhara. Sind dann nach Khatmandu zurückgefahren und haben dort noch einen Tagesausflug nach Bakthapur unternommen. Am 9. Oktober 2000 ging dann unser Heimflug über Moskau nach Frankfurt. Für uns war die Nepalreise unglaublich spannend, schön, anstrengend, erholsam, interessant und unvergesslich.

Namaste
Carmen & Daniel

[26. Dezember 2003[kontakt]