[home] [lebenslauf] [universität] [bilderbuch] [indifferent]

Bilderbuch - USA Bilder - Corvallis, OR

CORVALLIS, OR - Am 8. September waren die Einführungswochen zu Ende und jeder musste an seine Universität. Für Claudius, Carsten, Sandra, Viktor und mich ging es nach Corvallis zur Oregon State University. In der kleinen Stadt musste man zunächst einmal eine Bleibe finden. Für den Anfang wurde man in Gastfamilien untergebracht (Danke Familie Noone).


Unsere Straße in Corvallis


Claudius in unserem Garten


Unser Heim von hinten ...

UNSER HAUS - Nach dem Claudius und ich immer noch nichts hatten, entschlossen wir uns eben ein Haus zu mieten. Wir lebten dort zu viert mit Chris und Melodie. Das Haus war wirklich super cool.


... und von vorne


Im Haus war es auch sehr nett


Claudius in unserer Küche


Unsere Küche

CAMPUSLIVE - Der Campus der OSU war groß und hatte viel zu bieten. Natürlich wird Football an amerikanischen Universitäten groß geschrieben. Überhaupt hatte man eine riesige Auswahl an sportlichem Programm: zum zuschauen und selber machen.


Auf dem Weg zum Campus


das Hauptgebäude des Campus


unser zweites Zuhause: die Library!


Eines der Campus Gebäude 


Im Lab von Gene Korenick


Football OSU


mein neues Zuhause

NEUES HEIM - Im zweiten Term bin ich dann umgezogen und zwar zu Carstens WG. Dort lebte ich dann für weitere drei Monate mit MC, Tony und Tiana.


Die "Germans" vor Carstens Heim


Tony & ...


Carsten in der Kitchen


... Tiana


Auf dem Weg nach Portland mit Erik in...


... seinem vollausgestatteten VW Bus

 


auf der Party in Portland mit Victor

[26. Dezember 2003[kontakt]