[home] [lebenslauf] [universität] [bilderbuch] [indifferent]

Bilderbuch - USA Bilder - Yosemite

YOSEMITE NATIONAL PARK, CA - Im Juni kamen Anne und Vickie zu besuch. Wir haben uns entschlossen in die Berge zu fahren. Zusammen mit Michael sind wir dann in den Yosemite gefahren. Dort haben wir gezeltet, Bären gejagt, UFOs beobachtet und natürlich sind wir auch gewandert


Michael nach einer UFO Nacht

;
Beim Zelt aufbauen


Der Berg ganz links ist der Half Dome und rechts der Wasserfall ist das Ziel unserer Wanderung


Den Berg kennt man aus Star Trek


Michael bei der Morgendusche


Sonnenuntergang im Nationalpark

Rückkehr - Nach den paar Tagen im Yosemite war ich dann noch eine Weile in Palo Alto und hab an meinen Daten aus der Klartraumforschung gearbeitet. Irgendwann war dann aber der Tag der Heimreise gekommen. So bin ich Ende Juli in den Flieger Richtung Deutschland gestiegen und habe Amerika hinter mir gelassen. Hier auf dieser Webseite sollen zumindest einige meiner Eindrücke für eine gewisse Zeit präsent bleiben.

Take Care
Daniel


Gemeinsam vor dem Riesenbaum

[26. Dezember 2003[kontakt]